Mag.a Bettina Gecse-Kofler

Yoga-Lehrerin und Nuad-Praktikerin
Wien
0680 1154055
gecse@gmx.at

Nach meinem Studium der Malerei und Graphik (2003) kam ich zur Körper- und Energiearbeit. Ich wurde Yogalehrerin (Ausbildung bei Manfred Gauper und Axel Dinse) und habe Erfahrung mit Ashtanga Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Yoga für Schwangere bzw. für Mamas mit Baby.  Den Nuad-Lehrgang schloss ich im Jänner 2006 bei Eva Alagoda-Coeln ab und praktiziere Nuad seither mit großer Freude. 2008 beendete ich einen Lehrgang für energetische Ganzheitsbehandlungen am Manus Institut (Klangschalen, Bachblüten, Prana Vita, Reiki). Seit 2007 nehme ich regelmäßig an Seminaren der Foundation for Shamanic Studies teil und bin Mitglied einer schamanischen Trommelgruppe, Schamanismus wurde ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.

“Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen” (Teresa v. Avila)