Eva Susanne Kraus

2003 – 2007 Ausbildung Medizinische Masseurin, Heilmasseurin (Innsbruck/Wien), Tätigkeit als Masseurin (Physikalisches Institut)
2009 – 2015 Zertifizierte CranioSacraltherapeutin
2016 – 2022 Yogatherapie- und Yin Yoga Lehrerin, Faszien-Trainerin
2020 – 2022 Nuad-Practitioner, Nuad Namam bei Eva Alagoda-Coeln

Seit 2009 Selbstständig in freier Praxis als Heilmasseurin, gewerbliche Masseurin, CranioSacraltherapeutin und Yogalehrerin, Praxis Sonnenhand (www.sonnenhand.at)

Ein Verständnis für die Zusammenhänge im Körper, Anatomie und Physiologie, aber auch Spiritualität und den Zugang zum eigenen Seelenweg empfinde ich als notwendig, um Menschen mit Berührung begleiten zu können. Um einen meiner Lehrer zu zitieren: „Ziel der Körperarbeit ist das Fördern eines offenen Herzens, eines klaren Geistes und eines freien Körpers.“
In dem Sinne empfinde ich auch Nuad, die thailändische Massage, als Zugang um diese Ziele zu erreichen! Beweglichkeit und Energiefluss werden gefördert und Metta, die liebevolle Güte, eine Qualität des Herzens, begleitet jede Behandlung.
“Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen” (Teresa v. Avila)