Gästebuch und Kontakt

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung sagen!
Ob zu Nuad, Nuad Tao, zum Unterricht, zur Website oder zu Sitzungen!
Weiters können Sie mich auch persönlich kontaktieren unter: 0680/21 20 456
oder schriftlich: Würnsdorf 62, 3650 Pöggstall

Nur zu!

Vielen Dank!

auch wenn ihr es jetzt vielleicht nicht mehr lesen könnt 😉 aber auch ich fand evas nuad lehrgang auf ihrer homepage und ich fühlte mich von anfang an wohl mit der entscheidung diesen bei ihr zu absolvieren, auch ich fand gleich gefallen und anschluss in der gruppe und ich fand und finde es nach wie vor das passendste für mich gefunden zu haben und diesen lehrgang abgeschlossen zu haben.

Ich durfte von Okt 2015-Juni 2016 den Nuad Lehrgang bei Eva besuchen. Ich hab die Ausbildung im Internet gefunden und als ich mit Eva telefonierte hab ich mich für diesen Kurs entschieden. Jetzt kann ich sagen es war die richtige Entscheidung. Wir waren eine nette Truppe und ein Teil davon war Eva. Sie hat uns spielerisch sehr viel über Nuad näher gebracht. Es waren nicht nur die Griffe und Übungen sondern es gab auch Hintergrundwissen wie Anatomie und die eine oder andere Lebensweisheit 😉 Sie hat für jeden immer ein offenes Ohr und hat ein tolles Team mit dem sie arbeitet.
Jetzt freue ich mich aufs losstarten.

Im Juni 2015 habe ich bei Eva die Ausbildung zu Nuad-Praktikerin angeschlossen. Nuad hat mein Leben verändert – die Begegnung mit Menschen auf Körperebene ist in meiner Arbeit so bereichernd und eröffnet neue Möglichkeiten. Es ist schön mit Nuad Menschen zu berühren, ihnen zu helfen sich zu entspannen, beweglicher zu werden, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Eva ist eine wunderbare Lehrerin, kompetent, einfühlsam, humorvoll-wir hatten es so lustig!, unterrichtet strukturiert mit ihrer ruhigen Art, unterstützt bei allen Fragen bei den eigenen praktischen Erfahrungen, macht Lust auf mehr und tiefer in die Welt von Nuad einzutauchen.
Freue mich schon auf Nuad-Tao im Herbst.

Ich habe im Juni 2015 die Ausbildung bei Eva abgeschlossen und bin voll besgeistert, dass ich Nuad gefunden und dann von Eva eine so herzliche, fundierte, strukturierte und feinfuehlige Ausbildung erhalten habe; in einer achtsamen Gruppe mit viel unterschiedlichem Wissen, Lerneifer und Spass. Die Ausbildung (Nuad ueberhaupt) hat auch bei mir selbst, und meinem Koerper eine recht positive Weiterentwicklung bewirkt. Und ich freu mich, dieses Wissen weiter zu vertiefen und dass ich ab nun hoffentlich vielen Menschen Nuad geben darf. Meine ersten Nuadflyer sind schon fertig.

Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen der Nuad auf einer hohen professionellen Ebene erlernen will. Dafür hauptverantwortlich Pilotin Eva die einem „Den Traum vom Fliegen“ näher bringt.

Mit Nuad habe ich eine wunderbare Ergänzung zu Yoga gefunden. Die Ausbildung bei Eva kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe dadurch eine solide Basis bekommen, von der aus ich mich sicher fühle Nuad anzuwenden und mich weiter zu entwickeln. Die Reise hört ja nie auf … Der Lehrgang ist sehr praxisnah und beinhaltet u.a. für die Arbeit wichtiges medizinisches Grundwissen. Dabei war das spielerische Erlernen lateinischer Ausdrücke von Knochen und Muskeln für mich sehr hilfreich. Besonders schätze ich die ruhige, präzise und fachlich kompetente Art des Lehrens. Danke Eva für deine Geduld und dein offenes Ohr.

bitte schicken sie mir ein mail oder rufen sie mich an unter: 0680/2120456
danke! mfg eva alagoda-coeln

Hallo!
Ich habe großes Interesse an einer NUAD-Ausbildung.
Ich bin ausgebildete, zertifierte Yogalehrerin udn möchte nun durch NUAD mein wissen vertieren.
WAnn sind die Termine für den nächste NUAD-Lehrgang?
ICh bitte Sie um Daten udn Info über den Preis des Lehrgangs.

Vielen Dank!
mfG
Mag. Sonia HAdjieva

Vielen Dank an dich liebe Eva für die Art, wie du unseren Lehrgang geführt hast.
Ich bin froh über die Genauigkeit und Klarheit, mit der du die Inhalte vermittelt hast und deine Liebevoll konsequente Art.
Ich konnte in der Ausbildung viele Erfahrungen sammeln und vertiefen: die Berührung anderer Menschen in einer liebevollen und zugleich wertfreien Haltung, das Einspüren in die Bedürfnisse und Grenzen des anderen und nicht zuletzt die Schulung und Verfeinerung des Tastsinnns und der Intuition. Ich freue mich schon auf meine Praxis, die im Herbst so richtig losgehen soll.

2012 habe ich meine Nuad-Ausbildung beendet. Es ist unglaublich was mit Nuad möglich ist und wie positiv Menschen darauf reagieren. Derzeit mache ich noch die Ausbildung zum klassischen Masseur, aber Nuad wird immer die Nr. 1 sein.
Und ein dickes Danke an dich Eva: 1. für die Ausbildung und 2. das du immer für mich und meine Fragen da bist 🙂

Liebe Eva, als ich mich 2012 entschloss mit der Nuad Ausbildung zu beginnen, war mir noch nicht ganz klar was das für mich bedeuten wird.
Du bist dabei sehr unterstützend und mit deiner wertschätzenden und überaus professionellen Arbeitsweise eine gute Lehrerin und Begleiterin gewesen. Mit deiner Hilfe habe ich Nuad, mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld neu und anders kennengelernt.
Jetzt fast ein 3/4 Jahr später habe ich meine Ausbildung zur Nuad Praktikerin abgeschlossen und habe das Glück eine sehr faszinierende und grenzüberschreitende und gleichzeitig Körper und Geist verbindende Technik anwenden zu können.
Es ist ein großes Glück für mich und macht mir unheimlich viel Freude…
Ich Dank Dir dafür!

Liebe Eva, ich fühle mich durch die NUAD-Ausbildung bei dir gut für diesen Beruf vorbereitet und habe mithilfe deines Coachings auch die Gewerbeprüfung gut hinbekommen. Danke auch, dass du immer wieder für meine Fragen ein offenes Ohr hast und deine Erfahrung teilst! Weiterhin gutes Gelingen und bis bald!

Liebe Eva, großes DANKE an dich und die subtile Art uns NUAD zu vermitteln. Anfangs wirkt für mich alles sehr „easy“ und spielerisch, doch mit der Zeit wurde die Selbsterfahrung und das laufende Lernen durch supervidierte Sitzungen zu einer unglaublich intensiven Erfahrung. Zu bemerken, wie sich alles ineinander fügt, die Theorie, die Praxis und der eigene Körper beginnt auch zu reagieren. Natürlich damit einhergehend auch die eigene Wahrnehmung…NUAD zu geben ist innerhalb dieses Jahres zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden, fließt aber auch in meinen persönlichen Alltag, in meinen Yoga-Unterricht und in viele andere Aktivitäten ein. Großen, großen Dank und ich weiß, dass es weitergeht!

Eva ist manchmal zu Gast bei uns in der Atha Yoga-Ausbildung. Alle meine Teilnehmer/innen waren sofort von den einfachen, paarweisen Übungen begeistert und haben das passive Geschehen-Lassen als Ausgleich zum aktiven Tun freudig aufgenommen. Vielen Dank Eva für die kompetente Unterweisung!

Liebe Eva, schön, dass es nun auch ein Gästebuch auf deiner Homepage gibt.
Mich hat sowohl der Nuad Lehrgang (2012) als auch der Aufbauworkshop sehr fasziniert. Es war eine gute Entscheidung sie bei dir zu machen! Mit dieser Art der Körperarbeit hast du uns ein Werkzeug in die Hand gegeben den Menschen bei allerlei Beschwerden helfen zu können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Lehrgängen und Workshops!

Ich freue mich sehr, durch Dich, Eva, so ein wirksames Instrumentarium (kennen)-gelernt zu haben und nun effizient anwenden zu koennen. Es vereint fuer mich Meditation und Etwas, womit ich wirklich Menschen dienlich sein kann.
Auch bin ich Dir sehr dankbar, dass Du nie muede geworden bist, meine vielen Fragen zu beantworten.
Danke, dass Du so eine tolle Lehrerin bist!
Und ich weiss, dass ich bei Dir „in besten Haenden“ bin – sowohl ausbildunstechnisch, als auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Bis bald …in einem der Aufbaulehrgaenge! Herzliche Gruesse an Dich und die allerbesten Wuensche fuer die Zukunft! Roberta

Vielen herzlichen Dank, liebe Eva, für Deine Einführung in die Körperarbeit! Besonders schätze ich Deine ruhige, kompetente Art des Lehrens.

Meine NuadAusbildung bei Eva habe ich 2013 beendet. Ich habe einen relativ großen Aufwand betrieben, da ich jedes Mal von Berlin nach Wien reisen mußte. Schon während dieser Zeit habe ich gespürt, daß ich mich richtig entschieden habe: für mich Nuad zu lernen, obwohl ich schon diverse andere Körpertherapien kenne und auch die Entscheidung für Eva.
Jetzt am Ende der Ausbildung habe ich das Gefühl, daß sie mir einen Goldschatz in die Hände gelegt hat. Ich werde ihn eifrig hüten und ihn mit neuem Wissen bei Eva/ Mo in Wien auffüllen.

Ich habe bei Eva im Juni 2011 meine Ausbildung zur Nuad Praktikerin abgeschlossen und kann sie als Lehrerin nur weiterempfehlen. Wenn man einmal in das Wissen von Nuad eintaucht- dann lässt es einem nicht mehr los- es wird zu einer Lebensphilosophie- und man möchte immer mehr lernen.
Deshalb freue ich mich schon jetzt auf den Aufbaulehrgang im November

Gästebucheintrag hinterlassen