Mag.a Kerstin Himmelbauer

Mag. Kerstin Himmelbauer
Nuad und Nuad Tao Lehrgang bei Eva im Jahr 2011. Danach Ausbildung in klassischer Massage und manuelle Lymphdrainage am Universitätssportinstitut in Wien 2012/ 2013.
Seit 2014 Ausbildung zum medizinischen Masseur.

Ich habe Publizistik und Kommunikationswissenschaften studiert und erste Erfahrungen in PR-Agenturen gesammelt. Es hat nicht lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass ich besser mit Menschen als mit Texten umgehen kann.
Also habe ich mal die Wifi Homepage durchstöbert und kam immer zu Nuad und das immer und immer wieder. Leider gab es auf der Homepage keine nähere Erklärung oder Kursangebote. Ich habe dann in Wien  Eva gefunden, die Nuad praktiziert und lehrt. Also bin ich zum Schnupperabend und habe mir dort zeigen lassen was bei Nuad so passiert. Ich war begeistert und habe ein halbes Jahr später mit der Ausbildung begonnen und mittlerweile mit Eva gemeinsam einen Nuad-Verein gegründet.
2012/ 2013 hab ich die Ausbildung in klassischer Massage und manuelle Lymphdrainage am Universitätssportinstitut in Wien gemacht und 2014 mit dem medizinischen Masseur begonnen.